Aktuelle Schnäppchen

Am 24. September findet noch eine zweite Portfoliosichtung in Hamburg statt

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es dieses Jahr noch eine zweite Portfoliosichtung. Organisiert wird die Veranstaltung von Freundeskreis des Hauses der Photographie in Hamburg. Die Sichterinnen und Sichter kommen wieder allesamt von sehr interessanten Adressen - großen Bildredaktionen (Stern, Geo, Die Zeit, G+J) oder von großen Werbeagenturen, Galerien, Agenturen und weiteren Einrichtungen.


Bei der Anmeldung muss man sich etwas beeilen ansonsten bekommt man nicht den gewünschten Sichter als Gesprächspartner. Und etwas Glück bei der Terminverteilung braucht man auch. Das Anmeldeformular zum Download finden Sie hier

Also ich hab die erste Portfoliosichtung dieses Jahr ja mitgemacht und ich denke das lohnt sich auf jeden Fall. Nicht dass da unbedingt konkrete Jobaufträge zustande kommen, das sollte man jetzt nicht erwarten. Kann natürlich schon passieren. Aber das wichtigste dabei ist, dass man dabei ein ausführliches Feedback auf seine Portfolio bekommt und das von erfahrenen Profis, die tagtäglich Fotografien beurteilen und einschätzen. Mir hat das sehr geholfen, auch wenn es nicht nur positive Erkenntnisse waren, die ich davon mitgenommen habe.

Anmelden kann man sich hier FREUNDESKREIS DES HAUSES DER PHOTOGRAPHIE E.V. - Portfoliosichtung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv