Aktuelle Schnäppchen

Jim Brandenburg - Fotograf

Bekannt ist Jim Brandenburg vor allem für seine Wildlife-Fotografien. Berühmt wurde er vor allem durch seine wunderschönen und ausdrucksstarke Fotos von arktischen Wölfen. Aber auch die zahlreiche Publikationen im National Geographic Magazine sprechen für schon für sich. Einfach Grossartig. Jim Brandenburg Gallery

Ein aktuelles Interview von Olaf Bathke mit Jim Brandenburg. Man muss etwas lauter drehen, da der Sound nicht gerade optimal ist, aber es lohnt sich. Jim Brandenburg erzählt darin ganz offenherzig über einzelnen Fotos, wie und wo sie entstanden sind, seine Intuition und auch die Bedeutung der Wölfe für ihn. Aber er erzählt auch, wie es einmal war als Fotograf für National Geographic zu arbeiten und wie schwierig es heute ist.

Ausstellung Jim Brandenburg noch bis zum 20.10.2011 im Stadtmuseum Schleswig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv