Aktuelle Schnäppchen

Hab zwei Gutscheine zu verschenken -15% auf Adobe Lightroom 3 und 20% auf ein Blurb Buch, gelten noch 4 Wochen

Am Donnerstag hab ich an einem Webinar zu Adobe Lightroom 3 teilgenommen. Gestern gab es dann noch für alle Teilnehmer die beiden Gutscheine. Der Adobe Lightroom 3 Gutschein gilt aber wohl nur in den USA "Valid in North America only until August 10, 2011". Vielleicht kann jemand ja die Gutscheine gerade gut gebrauchen - schick mir 'ne mail an look(at)jan-borgstede.com

Auch wenn ich Adobe Lightroom 3 bereits kenne fand ich das Webinar schon sehr hilfreich. Es gibt ja doch immer noch eine Menge Tipps und Tricks, die ich dabei lernen konnte. Hat sich also auf jeden Fall gelohnt. So etwas anzubieten, finde ich, ist eine tolle Idee von Blurb. Und natürlich gab es dann auch noch eine Einführung in das neue Plug-in von Blurb, mit dem man seine Fotos + einige Textelemente direkt aus Lightroom in ein Blurbbuch exportieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv