Aktuelle Schnäppchen

WÖLFE in Deutschland - aktuelle Wolfsnachweise und unfangreiche Infos über die Wölfe in der Lausitz

Nach ca. 150 Jahren gibt es erstmals wieder freilebende und mehrere intakte Wolfsrudel in Deutschland. Wo und wann aktuell Wölfe bzw. Wolfsrudel in Deutschland gesichtet wurden, das kann man hier finden Wolfsregion Lausitz - WEBSEITE Auf der Webseite findet man auch umfangreiche Hintergrundinformationen über die Wölfe.

Natürlich soll das keine Aufforderung sein jetzt gleich in Massen loszuziehen und sich auf die Lauer zu legen - die Chancen sind eh äußerst gering, die scheuen Tiere tatsächlich auch zu sehen. Man bemüht sich damit vor allem die Anwohner und Tierhalter in den Regionen über die Wölfe und deren Verhalten aufzuklären. Wer Wölfe fotografieren möchte, der sollte schon besser in einen schönen Wildpark gehen - z.B. im Bayerischen Nationalpark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv