Aktuelle Schnäppchen

Steve Huff, Street- und Portraitfotografie

Ich kannte die neuere Webseite von Steve Huff ja schon, wahrscheinlich durch irgendein Hardwaretestbericht. Wer was über Leica oder auch die neue Fuji X100 wissen will, der wird bei Steve auch fündig.

Aber diesmal bin ich über seine Fotos gestolpert. Keine Ahnung wie ich da wieder hingeraten bin. Auf jeden Fall bin ich auf der alten Webseite von Steve gelandet und von dort aus bei seinen Fotos - und ich fand die toll, also die haben was finde ich. Etwas melancholisch, eher leise und intim... vor allem die Portraits gefallen mir sehr gut. Auch die Fotos von den Tieren gefallen mir, auch wenn oder vielleicht ja auch gerade weil sie im Zoo aufgenommen wurden. Man kann es sich ja mal anschauen, also hier ist der Link zu der alten Webseite von wo aus man auch zu den Fotos kommt My Photography with the Leica M9 by Steve Huff

Die neue Webseite ist doch mehr techniklastig, mit vielen Testberichten und so - aber gerade das interessiert ja auch viele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv