Aktuelle Schnäppchen

Frühjahrsputz - hab meine Fotografen-Homepage aufgefrischt

Viele neue Fotos, neue Ideen und ein wichtiger Termin - das war dann genau der richtige Moment um auch meine Homepage zu überarbeiten. Das war nun aber wirklich mal dringend notwendig. Vor lauter Fotografieren, Jobs und Terminen bin ich einfach nicht dazu gekommen. Aber jetzt ist die neue Homepage www.jan-borgstede.com online, nah endlich.

Meine Fotografenwebseite - Screenshot, Stand 03/2011

Wichtig war mir dabei eine deutlichere Ausrichtung auf mein Thema - Tiere und Portraits. Ich hoffe das ist mir gelungen. Dafür sind auch eine ganze Menge an Fotos aus dem Portfolio rausgeflogen - die Fotoauswahl ist echt das Langwierigste, mußte aber nun mal sein. Zu viele Fotos und eine große Themenbreite sind auf einer professionellen Fotografen Homepage nicht gut - besser man präsentiert sich hier als Spezialist.

Viele gute Hinweise und sehr konkrete Tipps zur Fotografen-Homepage hab ich aus dem Buch "Erfolg als Fotograf" von fotofeinkost - fotofeinkost Bücher auf AMAZON. Mit den klaren Vorstellungen und handfesten Ratschlägen von Frau Dr. Martina Mettner muss man zuerst mal klar kommen - die sind sehr eindeutig und kompetent, aber manchmal auch gnadenlos ;-) Im Job ist das aber auch nicht anders, da sollte man sich schon mal gleich dran gewöhnen. Wer also eine ehrliche Meinung verträgt dem kann ich die Bücher sehr empfehlen - danach weiß man zumindest ob man schon bereit ist für den Job und das Haifischbecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv