Aktuelle Schnäppchen

Ein ausführliches Interview mit Andreas Kieling - Abenteurer und Tierfilmer

Andreas Kieling im ZDF Videochat: "Tierfilmer Andreas Kieling steht den Zuschauern nach der Ausstrahlung von 'Expeditionen zu den letzten ihrer Art' Rede und Antwort."

Die Aufzeichnung von dem ZDF-Beitrag mit Andreas Kieling hab ich mir gestern angeschaut. Die Zuschauer hatten die Möglichkeit im Chat Fragen an Andreas Kieling zu stellen. Dabei kommen ziemlich viele Themenbereiche zur Sprache - über die aktuellen und zukünftigen Filmprojekte, aber auch so einiges an Background und Making-of Infos. Ich hatte den Eindruck, dass Andreas Kieling es sehr genossen hat hier so ausführlich über sich und seine Arbeit als Naturfilmer zu erzählen. Wo hat man sonst die Möglichkeit über eine Stunde davon zu erzählen.

Praktisch, wenn man nicht den gesamten Beitrag von vorne bis hinten anschauen will - es gibt auch kleine Zwischenheadlines über die man direkt an den Punkt der Aufzeichnung springen kann, der einem interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv