Aktuelle Schnäppchen

Nature Photography Making of Picture of the Day - sehr empfehlenswerter Workshop Thread auf dem DSLR-Forum

Der Workshop "Nature Photography Making of Picture of the Day" ist der bislang lernreichste Forum-Thread der mir auf deutschsprachigen Fotoforen bislang unter gekommen ist. So viel über Naturfotografie habe ich noch nirgends sonst von einem einzigen Forum Thread gelernt.

Für das Projekt haben sich die 4 Naturfotografen Stephan Amm, Benjamin Fuchs, Radomir Jakubowski und Jan Wegener zusammengetan und posten hier abwechselnd – immer zuerst ein Making-of und danach das so entstandene Foto. Und die präsentierten Fotoergebnisse haben es wirklich in sich. Das Niveau der Fotos liegt weit über dem, was man sonst meist in den Foren findet. Diese Jungs können wirklich sehr gut fotografieren und sind auch technisch äußerst kompetent.

Wer also wirklich was über Fotografie lernen will und sich für die Natur begeistert, dem kann ich diesen Workshop nur empfehlen. Man kann natürlich auch Fragen an die Autoren stellen und, sofern sinnvoll, werden diese auch beantwortet. Nature Photography Making of Picture of the Day - DSLR-Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv