Aktuelle Schnäppchen

Auszahlung PENTAX Cashback in Kürze

Ich hab heute die Mitteilung bekommen, dass mir das Geld von der PENTAX Cashback Aktion in Kürze überwiesen wird. Das ging ja doch schneller als ich gedacht habe. Naja, noch ist das Geld nicht eingegangen aber das klingt doch schon mal gut.

Ist ja das erste Mal, dass ich so eine Cashback Aktion genutzt habe. Da hab ich keinen Vergleich. Aber ich meine mal, dass sich bei vergangenen Cashback Aktionen so einige User über sehr späte Rückzahlungen beschwert haben. Wie dem auch sei, dieses mal hat PENTAX das meiner Ansicht nach gut und auch ausreichend schnell gemacht.

Seit meinem Kauf sind jetzt auch schon einige Woche vergangen aber die Preise für die K5 sind bislang auch nur geringfügig gefallen. Aufgrund der kommenden Namibiareise, hätte ich auch spätesten jetzt bestellen müssen. Da hätte ich etwas Geld gespart, aber so hatte ich noch genug Zeit meine K5 ausgiebig zu prüfen und zu testen. Zum Glück hab ich ja ein makelloses Teil erwischt, aber das hätte ja auch anders laufen können. Man hört und liest da ja so einiges ...

Also ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Kauf der PENTAX K5 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv