Aktuelle Schnäppchen

Toller und sehr hilfreicher Erfahrungsbericht von Jan Wegener über den Einsatz vom Aufhellblitz bei der Vogelfotografie

Bei Jan Wegener hab ich eine sehr hilfreichen Erfahrungsbericht zum Einsatz vom Blitz in der Vogelfotografie gefunden. Zum einen erklärt er da die eindeutigen Vor- aber auch Nachteile auf die man sich einstellen muss, wenn man den Blitz als Aufhelllicht nutzt. Dann beschreibt er sein Kamera Set-up – er setzt da auch ganz auf die beliebteste Kombi – Wimberley & Better Beamer. Und dann folgen noch einen ganze Reihe von Beispielbilder mit der jeweiligen Blitz- und Kameraeinstellung.

Wirklich klasse und sehr hilfreich. Und für die Fotos lohnt sich schon ein Besuch der Webseite Hier geht es zum Webblog von Jan Wegener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv