Aktuelle Schnäppchen

STROBIST – die beste Webseiten für Blitztechniken mit dem geringst möglichen Materialaufwand

Die wenigsten werden sich wohl den Aufwand erlauben können und mit einem aufwendiges Studiolicht arbeiten – das ist teuer, zeitaufwendig und schwer. Aber es geht eben auch viel kleiner und deutlich günstiger. Und genau das kann man bei den STROBISTEN lernen. Die haben eigentlich für fast jede Studioaufnahme und Outdoor-Situation eine clevere, kleine und preiswerte Blitztechnik auf Lager.

Die wichtigsten Hilfsmitteln, neben den Blitzgeräten sind meist billige Funk- bzw. Fernauslöser, faltbare Reflektor-Schirme, diverse Farbfolien, Lampenstative und Halterungen. Inzwischen gibt es sogar Anbieter, die komplette Einsteigerpakete nach den Angaben der Strobisten zusammenstellen.

Auf dem STROBIST-Blog gibt es mehrere Archivlisten und vielen Beiträgen rund um Blitztechnik, -Aufbauten und Zubehör.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv