Aktuelle Schnäppchen

Erfahrungsbericht über das Canon EF 800mm f5.6 L IS USM Report by Uwe Skrzypczak

Bei Uwe Skrzypczak hab ich einen tolle und sehr umfangreichen Erfahrungsbericht über das Canon EF 800mm f5.6 L IS USM gefunden, der sich auf jeden Fall lohnt. 5 Wochen lang hat er damit in Ostafrika fotografiert. Und der entscheidende Unterschied - hier berichtet ein Fotograf und kein Techniker. Markentreue und Sponsoring spielen offensichtlich auch keine Rolle - ein 800mm f5.6 gibt es nun mal nur von Canon und so ist Uwe Skrzypczak nun mit beiden, Canon und Nikon unterwegs.

In dem Testbericht geht er auch auf die Unterschiede zwischen Canon und Nikon ein. Gar nicht so leicht, zumal Canon da ja schon besser aussieht und schließlich ist er Nikon ja schon einige Jahre treu geblieben.

Testberichte mit Testfotos, Charts und Messergebnisse sind ja schon auch hilfreich aber so ein echter Erfahrungsbericht von einem erfahrenen und sehr guten Fotografen, quasi direkt von der Location – so was ist Gold wert. Wildlife Photography by Uwe Skrzypczak - Serengeti Wildlife - Canon 800er Report_1: "- Mit Google Toolbar gesendet"

Vom Uwe Skrzypczak gibt es auch ein How-to-do Wildlife-Fotobuch, das auf Amazon durchweg gute bis sehr gute Bewertungen erhalten hat. Das werd ich mir bestellen.

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank, dass Sie meinen Artikel hier aufgreifen und auch über das persönliche Lob zu meiner Arbeit. Wenn Sie mein Buch gelesen haben, können Sie gerne darüber einen Bericht machen, denn ich auch gerne bei mir veröffentlichen würde. Ein tolles Leserfoto dazu ...
    Herzliche Grüsse und Danke sagt
    Uwe Skrzypczak

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv