Aktuelle Schnäppchen

Koenig Photobags - sehr robuste und 100% wasserdichte Photorucksäcke für extremste Outdoorbedingungen

Nicht dass ich unzufrieden wäre mit meinem aktuellen Lowepro Trekker, aber man kann sich ja mal umschauen. Und da habe ich die Phototaschen von KÖNIG Photobags gefunden. Also wenn die Bedingungen mal ganz extrem werden, dann könnte das meine Wahl sein. Zum Weiterlesen bitte auch "read more" klicken...

Die Außentaschen kommen allesamt von ORTLIEB und der Innenteil stammt von KÖNIG Photobags. Die Einteilungen kann man sich individuell und passend zusammenstellen. Die KÖNIG Photobags sind halt keine Massenware von der Stange sondern werden extra und nur auf Bestellung angefertigt. Trotzdem sind die Preise echt gut - so kostet der große Fotorucksack gerade mal 399 €. Für eine Maßanfertigung ist das doch super. Mal ganz zu schweigen von der makellosen Qualität. Und zusätzlich gibt es auch noch weiteres Zubehör, was den praktischen Nutzen noch mal deutlich erhöhen wird.

Und wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, für den gibt es auch noch einen ganze Range an speziellen Fahrrad-Fototaschen. Da gibt es eine praktischen Lenker-Fototaschen für den schnellen Zugriff unterwegs. Und für die große Fotoausrüstung gibt es mehrere Gepäckträgertaschen mit Foto-Innenteil. Sogar für ein großes Stativ gibt es eine extra große Gepäckträgertasche.

Ich denke mal, das diese Fototaschen vor allem für extreme Bedingungen geeignet sind. Mir gefallen die Fototaschen auf jeden Fall.
Koenig Photobags | Photorucksack Kundenspezifisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv