Aktuelle Schnäppchen

CARRIX - Transporthilfe für Trekkingtouren aus der Schweiz

Ja, der Transport wird durch das hohe Gewicht und die Größe eines 600er natürlich auch zum Problem. Bislang komme ich mit dem alten Lowepro Pro Trekker noch sehr gut zurecht. Aber es ist halt schon ziemlich anstrengend alles auf dem Rücken zu transportieren.

Hier hab ich mal eine mögliche Lösung von einem schweizer Hersteller gefunden. Und die Schweizer kennen sich ja aus, wenn es ums Wandern geht. Obwohl das CARRIX doch eher an die Travois der Indianer erinnert. Zum Weiterlesen bitte auch "read more" klicken...

Das CARRIX sieht doch recht stabil aus, läßt sich ja auch klein verpacken und der Aufbau erscheint mir auch recht einfach und schnell. Bleibt noch zu klären ob die Auflagefläche auch groß genug ist um einen Pro Trekker auch sicher darauf zu fixieren. Das max. Tragegewicht wird mit 20kg angegeben, das würde mir ausreichen.


Film5
Hochgeladen von carrixch. - Entdecke Exoten mit Hilfe von Videos.

Optional gibt es auch wasserdichte Transporttaschen passend zum CARRIX. Und sogar einen Ski, den man unter dem Rad befestigen kann. Außerdem noch eine Achse mit 2 Rädern und sogar eine extra Zelt für 3 Personen.


Film6
Hochgeladen von carrixch. - Entdecke Urlaub, Ferien und Kurzurlaub dank Videos.

und so sieht das dann in schwierigem Gelände aus, naja zur Not kann man das dann auch tragen, wenn es wirklich zu steil wird.

Film2
Hochgeladen von carrixch. - Exotische und unterhaltende Reise Videos.

carrix-Ihr Begleiter auf Trekkingtouren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv