Aktuelle Schnäppchen

Hydrophobia ® 70-200™ und 300-600™ Regenschutz von ThinkTank photo

Regenschutz? Ja Regen- bzw. Wetterschutz ist auch plötzlich ein Thema. Mit dem 300er hatte ich damit eigentlich kaum Probleme. Naja, wenn es aus Kübeln schüttet dann verziehe ich mich auch mal gerne und suche mir einen trockenes Plätzchen. Zum Weiterlesen bitte auch "read more" klicken...

Das wird wohl auch weiter so bleiben, allerdings hab ich schon beim ersten shooting feststellen müssen, dass ein 600er, selbst wenn es nur ein bissel tropft, schon eine ganze Menge Wasser abbekommt. Sind halt schon andere Dimensionen. Und so ist es einfach nicht möglich dem auszuweichen.

Hydrophobia ist der Regenschutz von ThinkTANK. Die sind ja bestimmt schon hinlänglich bekannt für ihre cleveren und durchdachten Lösungen für Fotografen. Den Regenschutz Hydrophobia gibt es in zwei Größen - für Objektive 70-200mm und 300-600mm. Der Regenschutz kann bereits vorher am Objektiv angebracht werden und wird dann bei Bedarf einfach ausgefaltet. Zusätzlich muss man aber noch einen Augenmuscheadapter kaufen, damit das auch richtig funktioniert. Zusätzlich gibt es auch eine Blitz-Version aber nur in der kleineren Größe ThinkTank Photo. Das Taschensystem von Fotografen für Fotografen.

hier im Video ist das Hydrophobia® 70-200 von ThinkTank zu sehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv