Aktuelle Schnäppchen

Erste Hilfe bei der Wahl des richtigen Fotostativs

Fotostative sind eins der Ausrüstungsteil, wo die meisten viel Geld für bezahlen und es dann nicht benutzen. Ich bin da keine Ausnahme und hab hier auch noch das ein oder andere "Wunderteil" liegen, von dem ich mir viel versprochen hatte. Am Ende blieb es dann aber meist ungenutzt zuhause liegen. So wird halt selbst aus dem günstige 30 € Teil ein teuren Fehlkauf, vor allem wenn man, wie ich, gleich mal mehrere Male so 'n Schrott kauft. Ok, mein letzte Einkauf - ein ganz ordentliches Einbeinstativ von Manfrotto - das nutze ich wirklich oft und gerne.

Eine erste Hilfe und brauchbare Übersicht bei der Wahl des passenden Dreibeinstativs hab ich auf www.stativfreak.de gefunden. Link: EINE KLEINE STATIVÜBERSICHT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv