Aktuelle Schnäppchen

WWF Deutschland und hällt die Trophänenjagd für akzeptabel, wenn…

ja, wenn nur genug Geld von fragwürdigen aber reichen Psydo-Jägern dafür bezahlt wird. Da findet sich dann sogar ein Dr, Mike Chase, der uns tatsächlich weiß machen möchte, dass es schon ok wäre, wenn hier und da mal ein Elefant als Trophäe abgeschossen wird - die Leute würde ja schließlich auch ziemlich viel Geld dafür bezahlen und das würde dann den überlebenden Elefanten zu gute kommen. Wie absurd ist das denn? 

Da fragt man sich doch worauf solchen "Tierschützer" eigentlich Wert legen? Welche Art von eigenartigem Tierschutz wird da betrieben? Und worum geht es diesen Leuten, die ihre eigenen Ansprüche, Werte und Ziel so einfach mal vergessen sobald nur jemand genug Geld bezahlt.

Wer diese absolut sinnlose und brutale Abschussjagd von diesen schießwütigen aber reichen Egoisten akzeptieren kann, damit diese sich damit brüsten und ihre Villen und Schlösser mit Tierkadavern dekorieren können - nein das sind keine glaubwürdige Tierschützer und Tierschutzorganisationen für mich. Da sollte man sich doch noch mal genauer umsehen wohin man seine nächste Spende hin überweist. Sollen sich der WWF und dieser Dr, Mike Chase ihre Spendengelder doch von den Trophäenjägern holen, die habe ja wohl eh mehr als genug davon.

Trophäenjagd - WWF Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv