Aktuelle Schnäppchen

Ich hab mich nun doch von einigen Objektiven getrennt… endlich mal

Nach dem Objektiv-Kaufrausch in den letzten Jahren hab ich mich nun doch schweren Herzens wieder von so einigen Schätzchen getrennt. Alles Top Obejktive - die Limited Serie von Pentax ist schon echt klasse - aber leider, leider sind es doch die falschen Brennweiten für Wildlife gewesen. Und so lagen die wunderschönen Teile meist ungenutzt in der Vitrine. Dafür sind sie ja echt zu schade. So hab ich mich endlich dazu durch gerungen alles zu verkaufen, was ich in den letzten zwei Jahren nicht mehr genutzt habe. Das fiel mich echt nicht leicht, war aber mal notwendig.

Ab und an muss man mal aussortieren. Und dann kommt auch noch dazu, dass die Printabzüge / Ausstellungen / Bücher ja doch immer eine ganze Menge Geld kosten. Das kann ich also auch gut gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv