Aktuelle Schnäppchen

Mein erstes Fotobuch von Blurb ist heute angekommen - ich bin begeistert

Gerade ist mein Fotobuch "Namibia" von Bulb angekommen und ich finde es toll. Zum Testen hab ich zuerst mal die günstigere Version mit Softcover bestellt. Mit einem Hardcover ist es bestimmt noch wertiger.

Zur Produktionsqualität
Das Buch ist tip-top verarbeitet, wie ein reguläres Buch aus dem Laden. Auch die Papierqualität ist gut - ich habe mich für die einfache Standardqualität entschieden. Das Papier ist matt weiß und gestrichen, also mit einer glatten Oberfläche. Nur der Umschlag ist glänzend.

Zur Bildqualität
Also alle Farbfotos sehen exakt so aus, wie ich sie vorher am Monitor gesehen habe. Vielleicht einen ganz klein wenig wärmer, aber ohne Farbstich. Nur bei den Schwarz-Weissfotos sind einige leicht bläulich geworden. Ich muss das noch mal prüfen ob das vielleicht auch an mir lag.

Aber insgesamt bin ich begeistert, wie gut die Fotos gedruckt rüberkommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv