Aktuelle Schnäppchen

Die Vorbereitungen für die Fotoausstellungen im November laufen

Am Sonntag den 13. November ist es ja soweit - dann ist die Vernissage von unserer Fotoausstellung. Und deshalb bin ich letzte Woche noch einmal alle Fotos durchgegangen und hab die Fotos für die Ausstellung zusammengestellt.

Am Schwierigsten finde ich ja immer die Entscheidung auf welche Fotos man auch verzichten kann. Insgesamt hab ich eben nur eine lange und drei kleinere Wände zur Verfügung. Da muss man einfach haushalten.


Ausstellungsplan NAMIBIA Fotoausstellung - geändert


Schon für die erste Austellungen hab ich mir so einen virtuellen Plan von den Wandflächen gemacht. Fand ich ziemlich praktisch. Es ist einfach deutlich leichter die Anzahl, Größen und Abfolge der Fotos für die Ausstellung vorab digital durchzuspielen und festzulegen. Auch das eigentliche Aufhängen geht dann natürlich erheblich schneller. Obwohl, bei der ersten Ausstellung hab ich dann doch noch kleinere Änderungen vorgenommen. In echt wirken die Räumlichkeiten dann ja doch immer noch anders.

Insgesamt hab ich eine lange Wand und drei kleinere Wände für die Ausstellung zur Verfügung. Gestern ist ja auch das Highlight - der große Printabzug von dem Nashorn gekommen. Nachdem nun klar ist, dass die Qualität total super ist wenn ich jetzt also noch die "kleineren" Prints bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv