Aktuelle Schnäppchen

Super! 2 Meter Riesenprint von Whitewall

Whow, hab gerade von Whitewall einen Riesenprint von meinem Nashorn erhalten - das Format ist 132,5 x 200 cm groß. Ich bin echt begeistert, echt super. Das lebensgroße Nashorn wird das Hightlight für die Namibia Ausstellung.

Das Material ist eine dünne, leichte Textilplane - von der Anmutung her ist es eigentlich fast wie Papier, nur auf der Rückseite ist die textile Struktur bemerkbar. Und die Bildqualität ist super. Ach ich bin begeistert. Und jetzt freu ich mich so richtig auf die Ausstellung.

Leider hab ich 3 Knickfalten im Material gefunden. Nach Rücksprache mit Whitewall hab ich von den Macken Beweisfotos gemacht und die an die Reklamationsstelle geschickt. Mal sehen was dabei herauskommt. Für mich sehen die nicht so aus als wenn die sich aushängen würden. Hoffentlich klappt das dann noch mit der Nachbesserung bis zur Ausstellungseröffnung.

Und das ist übrigens das Motiv - in 2 Meter Höhe - wie es dann in der Austellung zu sehen sein wird. Ist das nicht der Hammer! Ein Nashorn in 1:1 Größe. Ich bin so begeistert.

Namibia-Ausstellung (Ausschnitt)


Update: Wegen der Reklamation hat mir Whitewall gerade mitgeteilt, dass sie die Fehlerhafte Lieferung sehr bedauern und für Ersatz sorgen. Die Produktion läuft bereits, dann könnte es noch für ein makellosen Exemplar bis zur Ausstellung reichen.

So sahen die Knickfalten übrigens aus:

Knickfalten im Material

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv