Aktuelle Schnäppchen

Canon EOS-1D X - das neue Topmodel kommt im März 2012

Canon stellt sein neues Topmodel vor. Im März 2012 soll es dann zu kaufen sein, Preis ist noch nicht bekannt. Aber die Daten sind schon sehr beeindruckend - 18,1 Megapixel Vollformat, 12 B/Sek und 14 B/Sek im Highspeed-Modus, ein neues 61-Punkt Autofokus-System, bis zu unglaublichen ISO 204800.

Canon EOS-1D X - Digitale Spiegelreflexkameras - Canon Deutschland

Das ist schon mächtig beeindruckend - vor allem für einen Pentaxfotografen ;-) Bis es von Pentax was vergleichbares gibt, da werd ich wohl noch ziemlich lange warten müssen. Da kann man schon etwas neidisch werden. Nicht dass ich unzufrieden wäre, aber… naja, an einen Systemwechsel kann ich jetzt sowie so nicht nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv