Aktuelle Schnäppchen

Die PENTAX Photo Gallery wird bis Ende Oktober überarbeitet

Zumindest PENTAX User dürfte diese Web-Galerie bekannt sein. Ich nutze sie gerne, vor allem wenn ich mir vor einem Objektivkauf anschauen will, was andere den mit diesem oder jenem Pentaxobjektiv bereits hinbekommen haben und für welche Motive diese besonders gut geeignet sind.

Mit den oft grausigen "Testfotos" aus den diversen Foren kann ich da nicht so viel anfangen. Und hier gibt es viele schöne Fotos. Klar, die Galerie nimmt auch nicht jedes Fotos. Das ist also schon mal vorselektiert. Man kann sie nach unterschiedliche Kategorien sortiert anzeigen lassen. Eben auch nach dem jeweiligen Objektiv, Kamera, Kategorie und auch nach den Fotografen.

Ich hab da auch schon ein paar Fotos drauf - bin da sogar in der Premium Colletion vertreten (stolz). Nah, auf jeden Fall wollte ich gestern mal wieder ein paar Fotos hochladen und da kam dann die Nachricht, dass der Upload zur Zeit eingestellt ist, da man die Webseite überarbeitet. So Ende Oktober soll die neue PENTAX Photo Gallery online gehen und dann wird auch der Upload wieder möglich sein.

Hier der Link zu meinen Fotos:
See my photos featured in the PENTAX Photogallery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv