Aktuelle Schnäppchen

Gleich beide neuen Bodies von Pentax unter den Top10 auf der aktuellen Bestenliste von COMPUTER BILD

Eine Platzierung auf der Bestenliste von COMPUTERBILD hat mich ehrlich gesagt noch nie sonderlich beeindruckt. Den ersten Platz hält da eine Olympus - das zeigt ja schon, dass ich damit bei weitem nicht der einzige bin :-) oder wann habt ihr das letzte mal eine Olympus in freier Wildbahn gesehen. Sind ja bestimmt tolle Kameras, aber… naja.

Auf jeden Fall war ich doch sehr erstaunt, dass tatsächlich zwei aktuelle DSLRs von Pentax – die K-r und die K-5 – den Platz 6 und 7 auf der aktuellen Bestenliste einnehmen. Auch die K-7 ist auf Platz 11 und die K-x immerhin noch an 15. Stelle. Also nicht dass es bedeuten würde, dass es jetzt gleich viel mehr Pentaxuser geben würde. Aber die Chancen steigen und offensichtlich hat Pentax doch so einiges gut gemacht.

Die besten digitalen Spiegelreflexkameras - COMPUTER BILD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv