Aktuelle Schnäppchen

Hilfreiche Profitipps von Scott Kelby für Hochzeitsfotografie - der härteste Fotojob auf der ganzen Welt

Der härteste Fotojob der Welt? Ja, da hat Scott Kelby auf jeden Fall recht. Zumindest gilt das für jeden Fotografen, der das noch nie gemacht hat. Es sind ja meist auch die Freunde oder Familie und da will man den Job ja auf jeden Fall so gut wie möglich machen. Eine Wiederholung ist auch nicht drinnen. Also da kann man doch jeden guten Tipp super gebrauchen. Royal Wedding: Profitipps für Hochzeitsfotos - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt: "Scott Kelby - Profitipps für Hochzeitsfotos"

Die Tipps von Kelby hätte ich auch schon super gebrauchen können. Naja, zum Glück ist mir ja noch eine ungewöhnliche, kreative Lösung eingefallen. Das hat dann auch super funktioniert. Zum Glück :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv