Aktuelle Schnäppchen

gute aussichten - junge deutsche fotografie

Ist ja immer wieder spannend, was so alles an Neuem aus unseren Hochschulen kommt. Schön, wenn sich hier Leute derart engagieren und den jungen Fotokünstlern ein adäquates Podium für ihre Arbeiten bieten. Aber auch für den interessierten Fotografen sind diese Ausstellungen vielleicht ja sogar Inspiration, auf jeden Fall aber eine Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben.

gute aussichten - junge deutsche fotografie: IDEE: "...eine sinnvolle und öffentlichkeitswirksame Unterstützung junger Kunst kreisen lassen. Dabei mangelt es weniger an öffentlicher oder privater Förderung, nicht an Initiativen seitens der Ausbildungsstätten oder der Studenten, sondern eher an einem umfassenden und nachhaltigen Konzept, das unterschiedliche Anliegen kommuniziert und miteinander verbindet.

- Josefine Raab, Initatorin"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv