Aktuelle Schnäppchen

PENTAX cashback - hab meine Teilnahmebestätigung schon nach 3 Tagen erhalten

Also bei dieser Cashback-Aktion gibt sich PENTAX schon Mühe und ist sogar richtig flott. Ich hab meine Teilnahmeunterlagen vor einer Woche mit der Post weggeschickt und schon nach 3 Tagen kam die Bestätigung, dass der Auftrag "zur weiteren Bearbeitung" freigegeben ist. Wie lange nun die weitere Bearbeitung dauern wird und wann das Geld überwiesen wird, das stand da aber leider nicht drinnen. Aber dafür gibt es eine 0800er Servicenummer (die sind ja kostenlos) und auch die Möglichkeit sich per E-Mail nach dem Stand des Cashback-Auftrags zu erkundigen.

Für mich ist es das erst Mal, dass ich so eine Cashback-Aktion nutze, da hab ich nicht den Vergleich. Aber solche Aktionen werden ja bei allen Herstellern immer beliebter. Vor allem für "Early Buyers" ist das natürlich ein schöner Kaufanreiz. Klar, letztendlich wird der Preis auch auf dem freien Markt stetig fallen, man muss nur abwarten können. Aber mit so einer Cashback-Aktion, da wird dieser Preisverfall eben um einige Wochen vorgezogen und man ärgert sich als Early Buyer nicht mehr so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv