Aktuelle Schnäppchen

Die Wölfe sind da, im Naturwildpark Granat und ich hab sie heute schon mal fotografiert

Ich war heute mittag im Wildpark Granat und hab schon mal geguckt. Es war schlotter kalt und auch die versprochene Sonne hat sich einfach nicht blicken lassen. Aber die Wölfe waren da und auch sehr aktiv und neugierig. Willkommen im Naturwildpark Granat"

Und das sind sie also – Mato und Luna – sehr hübsche und elegante Tiere, wie ich finde.


Zum Fotografieren ist es schon ok. Durch das fette Gitter, ist kein Problem aber ich habe das Gitter einige male schon merklich im Hintergrund, auch mit dem 600er. Mit dem Blickwinkel muss ich also noch etwas mehr ausprobieren. Heute was es mir aber schon nach 2 Stunden zu kalt und ich hatte keine Lust mehr. Aber immerhin, ein paar nette Fotos sind schon dabei herausgekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv