Aktuelle Schnäppchen

Canon Professional Network - NPL's Harris reveals favourite Editor's Choice images

Tim Harris, Verkaufs- und Marketing Manager von Nature Picture Library, bespricht hier im Detail seine Auswahl mit den 10 besten Naturfotos aus den tausenden Zusendungen vom letzten Jahr. Und die Erklärungen warum und weshalb er sich für diese Fotos letztendlich entschieden hat sind kurz, eindeutig und sehr gut nachvollziehbar.

Natürlich spielt für ihn, als Manager einer großen Stockagentur, vor allem auch die Vermarktungsmöglichkeiten der Fotos eine große Rolle. Welche Fotos suchen die Agenturkunden, wo liegen die aktuellen Trends und was lässt sich noch gut verkaufen. Die Preise fallen stetig und selbst für die allerbesten Naturfotografen ist es kaum noch möglich alleine von den Lizenzverkäufen zu leben.

Es ist ein kleiner, aber auf jeden Fall sehr interessanter und aufschlussreicher Einblick in die professionelle Welt der Natur- und Tierfotografie, die Tim Harris und Canon da gewähren Canon Professional Network - NPL's Harris reveals favourite Editor's Choice images

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv