Aktuelle Schnäppchen

In ca. 2 Wochen sollen die Wölfe im Wildpark Granat ankommen

Ich bin mal gespannt – war letzte Woche wieder im Naturwildpark Granat und da hat man mir gesagt, dass in ca. 2 Wochen die Wölfe ankommen sollen. Das Gehege ist ja auch schon fast fertig. Die Gitter sind allerdings sehr massiv und eng. Vielleicht wird es ja auch mal eine Aussichtsplattform geben. Ansonsten wird man da mit "kurzen" Teleobjektiven kaum durchfotografieren können. Und auch mit dem 600er muss ich das erst noch ausprobieren. Außerdem muss man abends auch noch gegen das Licht fotografieren, also bislang noch nicht gerade die idealen Fotobedingungen. Vielleicht wird es ja auch einen neuen Weg um das Gehege herum geben.

Es wird ein Wolfpaar kommen, Nachwuchs wird es aber bestimmt nicht geben – der Rüde ist kastriert, hat mir der Betreiber bereits gesagt. Wie schade. Tja, da haben es die Luchse besser erwischt – hier noch mal einer der ganz Kleinen beim entspannten Abendspaziergang


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv