Aktuelle Schnäppchen

Wildlife Photographer of the Year – die Gewinner wurden gestern bekannt gegeben

Ganz herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und diejenigen, die es bis ins Finale geschafft haben. Die hervorragendsten Fotos kann man nun schon mal online auf der Webseite des Natural History Museum anschauen. Anschließend geht die Ausstellung weltweit auf Tour – unter anderem kann man sich diese dann auch in Berlin anschauen. Online gallery - Veolia Environnement Wildlife Photographer of the Year

Mir ist es leider nicht gelungen über die 3. Runde hinaus und bis ins Finale zu kommen. Nah, da muss ich zugegebener Maßen auch noch was besser werden. Ich übe natürlich weiter und werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv