Aktuelle Schnäppchen

Foto-Tutorials @ Manfrotto School Of Xcellence

Also die Manfrotto-Webseite kannte ich noch nicht. In der SCHOOL OF XCELLENCE geht es natürlich zuerst mal um die ganzen Manfrotto-Produkte, ist ja klar. Aber es gibt hier noch viel mehr zu entdecken.

"Wie haben Sie dieses Foto so hingekriegt?" – die Foto-Tutorials
Am Spannensten finde ich ja die Foto-Tutorials in denen die Fotografen verraten wie sie genau ein bestimmtes Foto gemacht haben. Da wird meist auch die Technik ziemlich genau erklärt, oder der Aufbau oder die Situation. Die Bandbreite der ausgewählten Fotos ist ziemlich breit – eigentlich sollte das für jeden was dabei sein. Und wenn man noch weitere Fragen an die Fotografen hat, dann kann man die Kommentarfunktion auch nutzen um auch eigene Fragen zu stellen, was wohl auch ganz gut funktioniert. Tutorials : Manfrotto School Of Xcellence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv