Aktuelle Schnäppchen

POLAROID reloaded

Ich war ganz begeistert, als ich mitbekommen hab, dass es das POLAROID immer noch gibt - oder besser gesagt wieder gibt :-) Vor kurzem gab es eine Aktion wo man ein limitierte Anzahl an SX70 Kameras kaufen konnte und ... ja also mag mag es kaum vermuten, aber die waren innerhalb von 2 Minuten ausverkauft.

Und die Glücklichen, die noch eine SX70 oder andere POLAROID-Kamera haben - hier kann man sich mit diversem POLAROID-Filmmatrial eindecken the IMPOSSIBLE project

Wer noch schöne Polaroids im Archiv hat, der kann sich hier an der größten Polaroid-picture-collection beteiligen. Hier kann man auch andere Polaroid-Begeisterten treffen.


Und vor kurzen ist ja die legendäre Polaroid-Sammlung bei Sotheby, New York verkauft worden - für beachtliche 12,5 Mio $. Hier ist der Versteigerungskatalog als PDF zum Download.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv