Aktuelle Schnäppchen

Die 25 Evolutionsschritte zur perfekten Fotoausrüstung

Klasse Blogbeitrag über den "Leidensweg" von technikbegeisterten Fotografen in 25 "Entwicklungsstufen". Der ein oder andere wird sich da bestimmt wiedererkennen... und wenn man Glück hat, voller Stolz feststellen, dass man dann vielleicht doch noch irgendwo den ein oder anderen Evolutionsschritt übersprungen hat. Also mir ging das auf jeden Fall so. Naja, die meisten Steps hab ich ehrlich gesagt nicht ausgelassen. Aber das gehört nun mal auch zu einem Hobby dazu, wenn man das engagiert betreibt.

Ist schwierig das Außen stehenden zu erklären. Das beste Argument ist immer noch, dass es mir halt verdammt viel Spass macht. Und, wenn ich das richtig sehe, dann wird das auch so bleiben. Sind ja zum Glück noch so einige Evolutionsschritte für mich bis zum Ende über ...

The Online Photographer: Letter to George

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv