Aktuelle Schnäppchen

Testbericht zum Eckla Beach Rolly - hat mich überzeugt

So ein Handwagen für den Transport der schweren Fotoausrüstung ist, glaube ich, auf die Dauer schon sinnvoll. Auf längere Strecken werden die 10-15 kg auf dem Rücken dann doch ziemlich schwer. Und eigentlich wollte ich mich nicht von dem Transportproblem davon abhalten lassen, das schöne 600er zu Hause zu lassen - auch wenn es manchmal noch so verlockend ist. Leider bin ich jetzt auch nicht gerade besonders kräftig und trainiert. Aber mit der Transporthilfe fällt es mir bestimmt leichter. Zum Weiterlesen bitte auch "read more" klicken...

Also ich hab mich überzeugen lassen und mir jetzt doch einen Eckla Beach Rolly bestellt. Natürlich hab ich mich noch anderweitig umgesehen - ein Kombination aus Fahrradanhänger und Handkarre hätte ich jetzt noch praktischer gefunden. Aber die Preise für entsprechenden Fahrradanhänger sind dann doch erheblich höher. Liegt da vielleicht ja auch daran, dass die Fahrradanhänger auch hochwertigere und kugelgelagerte Räder haben.

Nächste Woche geht es ja in den Bayrischen Nationalpark und da hab ich mir jetzt den Beach Rolly für bestellt. Ich bin mal gespannt und denke mal, das wird dann schon eine erhebliche Erleichterung fürs Wandern sein. Kostenpunkt für den einfachen Eckla Beach Rolly - 92,95 €

Eckla-Beach-Rolly

und in der Version mit Sonnendach kostet er 114,95 € - den hab ich jetzt für mich rausgesucht, auch für den Fall, dass es mal regnet, da dachte ich ist so ein kleines Schutzdach schon hilfreich zu mal der alte Trekker ja auch immer von oben aufgemacht wird ;-)

Eckla-Beach-Rolly mit Sonnendach

Lars Brückler hat übrigens noch einige andere sehr interessante Testbericht geschrieben. Ich hab mir da schon so einige Tricks abgeschaut und schätze seine Erfahrungen und Empfehlungen sehr. Ein Besuch der Webseite lohnt sich also auf jeden Fall. Das ist 10x besser als wenn man sich das alles mühsam selbst zusammensuchen muss.
Hier geht es zum ausführlichen Testbericht - Eckla Beach Rolly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv