Aktuelle Schnäppchen

Photoshop CS5 - Content-Aware Fill Sneak Peek

Die digitale Nachbereitung der Fotos ist unumgänglich - schnell habe sich hier und da Fehler und Macken eingeschlichen, die man natürlich entsorgt haben will, bevor man mit dem Foto in die Öffentlichkeit geht. Für viele ist das ein Grauen. Zu zeitaufwendig und oft auch zu schwierig. Das hat Adobe natürlich auch erkannt und entwickelt immer feinere Auto-Werkzeuge, die einem helfen die Nachbereitung leichter und vor allem auch wesentlich leichter zu machen.


Für das kommende Photoshop CS5 hat man diese Werkzeuge noch einmal verbessert. Hier ist schon mal ein Preview, was man in dem Bereich zu erwarten hat. Ich bin schon mal gespannt, wie das dann im Detail aussieht und ob es dann auch wirklich so einfach ist.



YouTube - Content-Aware Fill Sneak Peek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv