Aktuelle Schnäppchen

Rucksack für sehr große Fotoobjektive - Lowepro Lens Trekker 600 AW II

Das ist das "alte" Modell von Lowepro. Aktuell hat Lowepro ein ganz neues Modell herausgebracht. Ich habe aber noch den alten Trekker 600 AW II. Da ich mein PENTAX F* 600/4 gebraucht gekauft habe war dieser Rucksack praktischer weise gleich mit dabei - da hab ich erst gar nicht über Alternativen nachgedacht.

Insgesamt macht der Trekker 600 einen super stablile und robusten Eindruck. Mehr braucht man wohl kaum. Das PENTAX F* 600/4 passt allerdings gerade mal so in den großen Trekker. Wenn ich den Body am Objektiv lasse, dann reicht die Höhe eigentlich schon nicht mehr aus. Man kann dann den Deckel zwar gerade noch schliessen, der beult dann aber schon aus.

Stativ, Stativkopf und alles weiter muß man außen befestigen. Hab mir dafür jetzt ein paar Lenscases bestellt. Und für den zweite Body hab ich noch eine Ortlieb-Tasche außen befestigt.

Negativ ist mir beim Lowepro Trekker nur die Regenschutzlösung aufgefallen. Die Hülle ist fest mit dem Rucksack verbunden und nimmt nahezu die Hälfte an Platz in der vordere Außentasche ein. Und da passt eh schon nicht besonders viel rein.



YouTube - Lowepro Lens Trekker 600 AW II

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv