Aktuelle Schnäppchen

Testbericht und Übersicht - Finding the perfect photo bean bag for safari

Das Angebot an Beanbags (Bohnensackstativen) ist groß aber leider etwas unübersichlich. Die meisten Händler und Shops bieten in der Regel nur wenige Modelle zur Auswahl an und so ist es schwierig sich einen Überblick zu verschaffen.

Ich fand diese Testbericht von Chobe Safari besonders hilfreich, weil er nicht nur eine generelle Einführung zur besseren Auswahl des passenden Beanbags gibt, sondern einem auch einen guten Überblick verschafft über nahezu alle Beanbags, die es momentan zu kaufen gibt.

Am Ende des Testberichts findet man dann auch gleich eine Linkliste mit den ganzen Herstellern und noch mehr.
Finding the perfect photo bean bag for safari | Chobe Safari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv