Klar ist jetzt schon, dass die Ausstellung ein Erfolg ist. Schon bei der Eröffnung waren über 50 Besucher da und ich konnte sogar einige Fotos und einige Bücher verkaufen. Das Feedback war also super und die Besucher richtig begeistert. Vor allem auch die Kinder finden die Fotos klasse, was mich natürlich besonders freut.
Und es ist jetzt schon klar, dass wir die Fotos Anfang nächsten Jahres in Köln ausstellen werden. Und Mitte März werde ich die Fotos noch einmal im Rahmen einer Gruppenausstellung in Siegburg ausstellen.
![]() |
Blick in den Ausstellungsraum der Galerie |
Die Aufhängung hab ich dann doch noch etwas geändert und den 2-Meter-Print von dem Nashorn an die zentrale Wandfläche gehängt. Der kommt übrigens total super an. Mit der Aufhängung bin ich zwar etwas immer noch etwas am kämpfen aber die Lösung mit einer Alu-Aufhängeschiene ist schon ok.
Sehr gut kam auch das Fotobuch an. Und wie gesagt, einige Exemplare konnte ich auch verkaufen. In der Ausstellung zeige ich ja ausschließlich die Portraits der Tiere. Diese Fotos finden sich natürlich auch im Buch aber eben auch noch viel mehr. In der Zusammenstellung ist es dann eher ein klassisches WIldlife-Fotobuch während die Fotos in der Ausstellung ja mehr die individuellen Charakteren der einzelnen Tiere zeigen.
![]() |
Vernissage der Namibia Ausstellung am 13.11.2011 |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen