Aktuelle Schnäppchen

Portfolio Besprechung mit Tipps vom Profi / Our Pros | Your Photos Wildlife Portfolio Critique

Professionelle Sigmafotografen besprechen die Portfolios von Hobbyfotografen - das ist eine Initiative von Sigmaphoto USA, daher natürlich alles auf Englisch. Die Tonqualität ist nicht so toll, aber man kommt gut mit da die wichtigsten Infos noch mal im Untertitel eingeblendet werden.

Wie beurteilen professionelle Fotografen die Fotos von Hobbyfotografen? Welches ist das beste Foto im Portfolio? Wo könne man noch etwas verbessern und wie? Ich finde das eine tolle Idee von Sigmaphoto. Und auch wenn es nicht die eigenen Fotos sind kann man dabei eine Menge dabei lernen.

Das ist bereits die zweite Portfoliobesprechung und die Wildlifephotos von Lisa Franceski sind echt richtig gut - sowohl technisch also auch künstlerisch. Auch der Sigma Profi Robert O'Toole ist begeistert. Viele Verbesserungsvorschläge sind da also nicht erforderlich. Aber er beschreibt auch sehr gut, was ihm an den einzelnen Fotos besonders gut gefällt und warum. So bekommt man ziemlich gut mit worauf der Profi auch im Detail achtet und kann das dann auch auf seine eigenen Fotos übertragen.

Sigma Pro Robert O'Toole gives a photo critique to the wildlife portfolio of photographer Lisa Franceski of Glen Cove, NY:



Our Pros | Your Photos Wildlife Portfolio Critique - YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv