Aktuelle Schnäppchen

FUJIFILM X10 - die "kleine" Schwester der X100 mit großem "haben-will" Faktor

Und noch eine wunderschöne, neue Sucherkamera im klassischen Retro-Design - die neue Fuji X10. Also der "die-muss-ich haben" Faktor ist bei mir schon mal deutlich höher als noch bei der X100. Ich find die X10 noch schöner. Und preisgünstiger soll sie auch sein :-) bei Onlinehändlern wird die X10 für rund 529 € angeboten. Ist natürlich noch nicht auf Lager und nach dem ersten Hype wird sich da bestimmt auch noch was tun. Bei dem Preis da könnte ich schon eher schwach werden. Bleibt noch zu hoffen, dass auch die Bildqualität so gut ist, wie es die technischen Daten versprechen. Ich bin da schon mal sehr gespannt drauf. HOME | FUJIFILM X10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv