Aktuelle Schnäppchen

Blurb-Plug-in für Adobe Photoshop Lightroom 3 | Blurb

Die Anbieter von Fotobüchern geben sich ja schon viel Mühe und machen es einem immer einfacher, damit man schnell und ohne große Umwege mal eben ein Fotobuch fertiggestellt hat. Von Blurb gibt es inzwischen einige Plug-in für die Adobe Programme u.a. auch für Lightroom 3. Hab ich jetzt erst mitbekommen und noch nicht selbst ausprobiert. Aber so auf den ersten Blick gefällt mir das schon ziemlich gut - so kann man die Fotos schon in Lightroom passend zusammenstellen, ein extra Export entfällt und Titel / Dateiname werden automatisch mit übernommen. Das sieht doch nach einer richtig praktischen Lösung aus. Blurb-Plug-in für Adobe Photoshop Lightroom 3 | Blurb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv