Aktuelle Schnäppchen

Vergleich der Panorama-Viewer-Programme / Panorama Player Comparisons

Danach hab ich gesucht - ein übersichtlicher Vergleich der aktuellen Panorama-Viewer. Insbesondere die 360-Grad-Panoramas will man ja auch als solche zeigen, am Besten natürlich online. Dafür braucht man aber eine spezielle Software, die das möglich macht.

Hier kann man sich einen schönen Überblick verschaffen welche Panorama-Viewer es aktuell so gibt und was sie können. Die Tester haben immer das gleiche Panoramabild mit den unterschiedlichen Programmen verarbeitet und die 21 Ergebnisse hier online gestellt: Panorama Player Comparisons

Sehr hilfreich, so kann man sich schon mal im voraus einen guten Überblick verschaffen. Die meisten Softwareentwickler bieten aber auch Testversionen zum download an. Wenn man die Auswahl schon mal eingegrenzt hat, dann kann man das dann auch gleich mal mit dem eigenen Bildmaterial ausprobieren.

Eine klare Empfehlung für einen bestimmten Panorama-Viewer gibt es übrigens nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv