Aktuelle Schnäppchen

Alles kaputt – haufenweise Canon Kameras und Objektive sind "unter den Hammer" gekommen ;-)

"... nothing could stop those guys with the hammers." Oh man, was für ein trauriger Anblick – da werden gleich haufenweise Canon Fotoequipment, von der einfachen Snapshotkamera bis hin zur Highend Kamera und Top-Teleobjektiven in Gesamtwert von über 'ner halben Million US$ professionell mit dem Hammer zerstört. WARNING! Der Anblick ist nichts für zartbesaitete Canonliebhaber, alle anderen können sich das hier angucken: Mass destruction of the Canon cameras | Paradoxoff Planet

So ganz unplanmässig ist diese Zerstörungaktion natürlich nicht, ist alles Canonequipment, das eh schon Transport- oder Lagerschäden hatte und somit nicht mehr in den Handel darf. Solche und vergleichbare Aktionen dienen der Qualitätssicherung und wird es natürlich auch bei allen anderen Herstellern geben.

Ich hab ja mal gesehen, dass es ein Angebot gibt bei dem man Schrottautos mit großen Vorschlaghämmern zerstören darf – da kann man sich so mal so richtig austoben und soll auch dem Aggressionsabbau dienen. Leute bezahlen dafür sogar Geld ... also das wäre doch vielleicht auch eine schöne Idee für die Kamera-Hersteller und bestimmt auch ein großer Spaß für so manchen Fotografen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv