Aktuelle Schnäppchen

Videos mit DSLR Kameras – Equipment

Also, wenn man will, dann findet man bei der Zusatzausstattung speziell für Videos mit den DSLR Kameras ja ein ganz neues Betätigungsfeld, wo man sich ausgiebig engagieren kann. Echt klasse, was es da schon so alles an Equipment gibt. Voll ausgestattet wird so aus einem klassischer Spiegelreflex-Body eine vollwertige Videokamera mit allen Features, die auch professionellen Ansprüchen gewachsen ist.

Allerdings muss man dafür, mal abgesehen von Objektiv und Chip, wohl nahezu jedes Bauteil "aufpimpen" und überall was dran bzw. umbauen. Am Ende kommen da dann kleine aber raffinierte Aufbaumonster raus, die zwar jeden Technikfreak begeistern aber eben auch alles andere als preisgünstig sind.

Das Beste und Hochwertigste, was es da derzeit auf dem Markt gibt, sind wohl die Produkte von ZACUTO. Und selbstverständlich sind das dann auch die teuersten. Professionelle Qualität hat auch in diesem Bereich natürlich seinen Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv