Aktuelle Schnäppchen

Helgoland – Ankunft auf Düne Süd, mein Hotel

Ich hab ja über das "Robbenbaby-Watching" Paket über das Fremdenverkehrsamt gebucht - 139 € inkl. Überfahrt, 2 Übernachtungen Einzelzimmer inkl. Frühstück und 2 Führungen – zu den Robben und noch eine zum Bunker. Einzige Vorbedingung von mir war, dass ich auf jeden Fall einen Internetzugang haben wollte. So bin ich bei dem Restaurant und Hotel "Düne Süd" gelandet – und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind nigel nagel neu, ein super Badezimmer mit allem Komfort und ein riesen Flachbildfernseher mit Sat – hab ich zuhause nicht.

Hab heute abend auch gleich hier im Restaurant gegessen und es war sehr lecker. Alles in allem kann ich das "Düne Süd" auf jeden Fall empfehlen. Das kann man natürlich auch direkt buchen. Alle Infos zur Düne Süd, Preise und auch Bilder findet man auf deren Homepage.
Und es gibt einen kostenlosen WLAN Zugang für alle Gäste :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv