Aktuelle Schnäppchen

Fotoausstellung "World Press Photo Award 2010" noch bis zum 1. Juli 2010 im Willy-Brandt-Haus, Berlin

Der WORLD PRESS PHOTO AWARD ist einer der weltweit bedeutendsten Wettbewerb für Pressefotografie. Dieses Jahr wurden 63 Fotografen aus 23 Länder im Rahmen des Fotowettbewerbs ausgezeichnet. Die aktuellen Siegerfotos kann man sich auch hier auf Flickr ansehen

Noch besser ist es natürlich die Originale anzuschauen - zur Zeit in Berlin. Die Wanderausstellung gastiert dort im Willy-Brandt-Haus und ist noch bis zum 1. Juli 2010 zu sehen. Und die Ausstellung ist sogar kostenlos.


World Press Photo Award 2010
Willy-Brandt-Haus, Wilhelmstraße 140/Stresemannstraße 28, 10963 Berlin
Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag, 12 bis 18 Uhr
Eintritt frei
Personalausweis erforderlich
Anfahrt
U-Bahn: U1 + U6, Bahnhof Hallesches Tor
Bus: M41, Haltestelle Willy-Brandt-Haus

Willy-Brandt-Haus: Ausstellung "World Press Photo Award 2010"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv